Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes Neuburg-Schrobenhausen arbeiten für unseren Landkreis und kümmern sich z.B. um die weiterführenden Schulen, das Gesundheitswesen, die Jugend- und Altenhilfe, das Ausländerwesen, die Kreisstraßen, das Zulassungs- und Führerscheinwesen und vieles mehr.

WIR, das sind zur Zeit 25 Nachwuchskräfte, unterstützen die Kolleginnen und Kollegen tatkräftig bei ihrer täglichen Arbeit. Auch DU interessierst Dich für diese Bereiche und möchtest für unsere Bürgerinnen und Bürger im Landkreis tätig sein? Dann bist DU bei uns genau richtig! Als moderne und leistungsstarke Behörde bieten wir DIR eine Vielzahl von abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Ausbildungs- und Studienangeboten mit sehr guten Übernahmechancen. Auf uns warten außergewöhnliche Herausforderungen.

WIR würden diese gerne mit DIR zusammen anpacken.