Dialog-Factory GmbH ist das Unternehmen der Mediengruppe Pressedruck (Augsburger Allgemeine, Main-Post, Südkurier, Allgäuer Zeitung, rt1.media group). Es ist zuständig für den Bereich Kundenkommunikation und die Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (BPO).

Unsere Geschäftsfelder

Unser Unternehmen ist in die Geschäftsfelder Kundenservice, Vertriebsservice und Das Örtliche für Augsburg und Umgebung gegliedert.
Wir kommunizieren mit Kunden und Interessenten, telefonisch und schriftlich, und bearbeiten Daten (auch ohne Kundenkontakt).
Im Bereich Kundenservice melden sich Kunden und Interessenten bei uns und wir kümmern uns um die Anliegen aller Art.

Wir sind der Spezialist für Interessenten- und Kundenkommunikation. Wir setzen uns intensiv mit der jeweiligen Branche, dem Produkt oder der Dienstleistung auseinander und zeigen im Kundenkontakt mögliche Lösungen auf.

Im Bereich Vertriebsservice knüpfen wir den Kontakt zu Kunden und Interessenten. Wir beraten, verkaufen, terminieren, pflegen die Daten für unsere Auftraggeber und vieles mehr, sowohl in der Kundenberatung, als auch in der Kundenbindung und –rückgewinnung.